Curad Soothe Plus Rolled Gauze – Bakteriengerüche auf natürliche Weise beseitigen?

Medizinische Gaze ist normalerweise ein dünnes, durchscheinendes Stück Stoff, das zu einem lockeren Aufstrich gewebt wurde. Technisch gesehen ist Gaze eine „Webstruktur“, bei der die architektonisch geordneten Garne übereinander gelegt werden. Das Design ist auf eine bestimmte Art und Weise hergestellt und ermöglicht maximale Saugfähigkeit und Heilung.

Dieses Design und die ausgewählten Muster sind ideal, um dem Stoff Stabilität zu verleihen (was bei Verwendung feiner Stoffe wichtig ist). Dieses Gewebe ist jedoch nicht der einzige Weg, um Mull herzustellen. Traditionelle Gemeinschaften, die rustikale Textilien verwenden, haben Mull aus groben handgesponnenen Pflanzenfasergarnen hergestellt.

Aus produktionstechnischer Sicht wurde Gaze ursprünglich aus Seide hergestellt und häufig für die Herstellung neuer Kleidung verwendet. Heute wird sie jedoch für viele verschiedene Zwecke verwendet, einschließlich der Herstellung von Gaze-Schwämmen für medizinische Zwecke. Wenn es um den medizinischen Aspekt der Dinge geht, werden Gaze zur Wundversorgung verwendet (normalerweise bestehen diese aus Wolle).

Es ist besonders nützlich, um blutige Wunden zu bedecken, da es nicht klebrig ist. Heutzutage gibt es viele moderne Varianten, die unter Verwendung von porösen Plastikfolien hergestellt wurden. wie Telfa oder eine Polymischung. Diese Filme sind vollständig desinfiziert und nicht haftend und können daher erstaunliche Heilungsergebnisse liefern.

Über Curad Soothe Plus Rolled Gauze

Curad Soothe Plus Rolled Gauze wurde als „natürlich beruhigende“ Verbandlösung beschrieben, die nicht nur zur schnelleren Genesung beiträgt, sondern auch alle bakteriellen Gerüche beseitigt, die bei Verletzungen häufig sind. < / p>

Die Faser wurde sorgfältig gewebt und mit „Arm & amp; Hammer Backpulver “. Die natürlichen und beruhigenden Eigenschaften der Backpulver sorgen für einen frischen Ansatz in der Ersten Hilfe.

Hauptmerkmale

Einige der Hauptmerkmale von Curad Soothe Plus, die es einzigartig machen, sind:

     

  • Schnelle Aktion: Um gereizte, entzündete Wunden zu heilen, muss der Benutzer schnell handeln. Mit seiner aktionsreichen Formel kann die Gaze die betroffene Region abkühlen und so dem Benutzer Komfort bieten.
     

  • Schutz: Aufgrund seiner erstaunlichen antibakteriellen Formulierung schützt die Gaze Wunden wirksam vor Umwelteinflüssen (Keime, Feuchtigkeit, Bakterien). Curad Gaze kann auch in Verbindung mit anderen Verbänden verwendet werden, um den Schutz und die Heilung zu verbessern.
     

  • Einzigartiges Design: Die Struktur des Garns ist fusselarm, nicht gewebt und kissenweich. Aus diesem Grund absorbiert jeder Verband überschüssige Drainage, um ein außergewöhnliches Heilklima zu fördern.
     

  • Gute Menge: Jede Schachtel Curad Soothe enthält 5 gerollte Mullbinden, wobei jede Mullbinde 5 cm groß ist.
     

  • Zertifiziert: Alle Curad-Produkte werden in Verkaufsstellen hergestellt, die den Richtlinien der FDA entsprechen. Darüber hinaus ist der Hersteller vom cGMP für die Einhaltung hoher Qualitätsstandards akkreditiert.

Kundenrezensionen für Curad Soothe Plus Rolled Gauze

Die Resonanz auf diese medizinische Gaze ist bei Amazon sehr positiv. Basierend auf mehr als 15 von Benutzern eingereichten Meinungen erhielt das Produkt eine durchschnittliche Bewertung von 4.1 / 5 Sternen.

Zu den zufriedenen Kunden gehört Peter Johnstone, der sagt: „Ich halte das gerne bereit, um Wunden abzudecken, wie ein Pflaster zum Selbermachen, falls ich nicht die richtige Größe habe. Es ist auch der einzige Weg, wesentliche Bereiche abzudecken. “Ebenso sagt Rhonda B.:„ Curad Gauze ist genau das, was ich brauchte. Ich bin froh, dass Curad seinen hohen Qualitätsstandard beibehalten hat. “

Es gab jedoch einige Beschwerden über das Produkt, insbesondere in der Dickenabteilung. Zum Beispiel sagt Mia T.: „Viel zu dünn. Für den Heimgebrauch vielleicht in Ordnung, aber wenn Sie nach etwas Wesentlichem suchen, ist diese Gaze nicht das Richtige. „

Preise und Verfügbarkeit von Curad Soothe Plus Rolled Gauze

Curad Soothe Plus-Mulltuch hat die Maße 3? x 2,5 yds. Jede Packung enthält 5 dieser Rollen und kostet $ 11,23. Das entspricht ungefähr 2,25 US-Dollar pro Rolle.

Für Bestellungen über 25,00 USD sind kostenlose Versandoptionen verfügbar. Zahlungen können mit vielen sicheren Mitteln wie PayPal, MasterCard und Visa erfolgen.